AgEnDa   2021

OFFENE SINGANLÄSSE

Zur Zeit können die Singanlässe nicht live stattfinden.
Solange werde ich jeweils einen Livestream zum Mitsingen anbieten.

Dies ersetzt natürlich nicht die Kraft des gemeinsamen Singens (und soll auch nicht damit verglichen werden), ist aber je nach Bedürfnis besser als gar nichts.

Daten offene Singanlässe 2021


Gemeinsames Singen im Jahreskreis

In Luzern finden monatliche offene Singanlässe statt.

Im Zürcher Oberland und Zürich zu den Jahreszeiten-Wechseln

Alle Informationen dazu unter: www.ritualchor.ch


Nächste Singanlässe

DEM LEBENSFLUSS VERTRAUEN
Gemeinsames Singen mit Susanna als Livestream.
Gesendet direkt aus der Maihof-Kirche Luzern.

Montag, 8. März 2021, 19:30 - 21:30

Der Link zum Stream: https://youtu.be/tu-tP3EFip0

Kosten: Richtwert: CHF 30. Vielen Dank für eine Überweisung

mit Twint auf 076 56 5 33 77 oder via Kontozahlung auf:

IBAN CH96 8147 1000 0071 6039 5 (Susanna Maeder, Dachseggstrasse 3, 8630 Rüti)


FRÜHLING - LEBENSFREUDE
Gemeinsames Singen mit Susanna als Livestream.
Gesendet von meinem Sofa in Rüti.

Donnerstag, 25. März, 19:30 - 21:30

Der Link zum Stream: https://youtu.be/juuEcduvWfo

 

Kosten: Richtwert: CHF 30. Vielen Dank für eine Überweisung
mit Twint auf 076 56 5 33 77 oder via Kontozahlung auf: 

IBAN CH96 8147 1000 0071 6039 5 (Susanna Maeder, Dachseggstrasse 3, 8630 Rüti)



SEMINARE

LICHTMESS-RITUAL ONLINE

Wir feiern das wiedererwachende Licht und mit ihm unsere eigenen Licht-Kräfte.
Wir reinigen uns von allem, was uns hindert, ganz in unserer Kraft zu leben und verbinden uns mit unserer Vision, der wir folgen wollen.
Dieses frühmogenliche Ritual soll einerseits und selber stärken und gleichzeitig die Verbundenheit zum Feld der Feiernden spüren lassen.

Dienstag, 2. Februar, 06:15 - ca. 07:15
Hier gehts zu den genaueren INFOS


FRÜHLINGSRITUAL ONLINE

Wir feiern die Rückkehr des Lebens, unser eigenes Aufblühen darin und verbinden uns mit dem was uns stärkt und wachsen will.

Der Frühlingsbeginn ruft uns auf, den (inneren) Samen auszuwerfen und zu schauen, welchen Schutz er von uns braucht, damit er keimen kann.

Dies feiern wir frühmorgens in einem gemeinsamen Ritual.
Wir verbinden uns mit den Feiernden und schöpfen Kraft aus dem nährenden Kreis.

Samstag, 20. März 2021, 06:00 - ca. 07:15

Die Infos dazu folgen hier und im Newsletter



FORT-LAUFENDES SINGANGEBOT

Ritualchor in Luzern und im Zürcher Oberland

Im Ritualchor regelmässig gemeinsam in die rituellen Gesänge aus aller Welt eintauchen. Gratis Schnupperabend jederzeit möglich. Anmeldung erforderlich.

In Rüti / ZH
jeweils Donnerstags, 1 x pro Monat, 19:45 - 21:30, mit 3 offenen Singanlässen pro Jahr
Chorgrösse ca. 20 - 25 Singende
Ort: Atelier am Fluss, Dorfstrasse 13, 8630 Rüti

Daten 2021

In Luzern

jeweils Montags, 1 x pro Monat, 19:30 - 21:30, mit monatlichen offenen Singanlässen
Chorgrösse: ca. 50 - 60 Singende
Ort: Lukaskirche, Luzern

Daten 2021

Für weitere Infos und Daten