spirituelles coaching

Entwickeln und wachsen

In unserem Leben durchschreiten wir immer wieder Übergänge. Dabei ist der Weg unserer Entwicklung und die Bewusstwerdung über unsere Lebensaufgabe nicht gradlinig. Viele Hürden, Krisen, Blockaden, hartnäckige Prägungen und Widerstände begegnen uns dabei.

Sich vom Leben transformieren lassen

Im spirituellen Coaching wird der Blick immer auch auf das in uns angelegte spirituelle Potenzial  gerichtet und gemeinsam sicht- und fühlbar gemacht. Das Leben wird als grosser Transformationsweg zur eigenen Essenz betrachtet.  Die nächste Türe, das nächste Tor, welches es zu durchschreiten gilt, liegt immer in uns selber.  Es ist ein Prozess des Rück-Erinnerns, wer wir in unserem Kern wirklich sind. Jenseits von Konditionierungen, Prägungen und Meinungen über uns selber. Die glühende Sehnsucht in uns ist der rote Faden, der uns in diesem Prozess durch unsere eigene Dunkelheit (= Unbewusstheit) führt. Dabei gibt es nichts zu verbessern oder zu optimieren, nichts hinzuzufügen, sondern nur klar hinzuschauen, auf dass, was ist. Schlussendlich will alles in unser eigenes Herz aufgenommen werden. Dies ist der Ort unserer wahren Heimat, der Ort der Heilung, der Ort, wo alles ankommen und sich entspannen darf.

Ganzheitliches Coaching

Ich begleite Sie in Übergangs- und Veränderungsprozessen und schöpfe aus der langjährigen Erfahrung meines eigenen Weges.


Termine in Rüti und Luzern nach Absprache
Honorar pro Stunde: CHF 140.-