AUDIO und video

Susanna Maeder zum Anhören und Mitsingen

album: prayer for the goddess

In der Zeit des Corona-Lockdown 2020 trafen die musikalischen Welten von Pascale Peng (Rheia) und Susanna Maeder aufeinander. Daraus entstand eine kreative musikalische Zusammenarbeit, welche das Album „Prayer for the goddess“ hervorbrachte.

Hörproben: Remember the goddess / Trust in your light  / Gelöbnis

Die CD kostet CHF 25 uns kann hier bestellt werden: info@susanna-maeder.ch

Das Album kann man auch via Spotify downloaden.

https://www.facebook.com/susannamaeder.rheia

Liedblatt mit Akkorden zu den Liedern

LIVESTREAM WINTERSONNWENDE 2020

Und hier das Liedblatt mit Texten und Akkorden dazu: Lieder Livestream2020

offene Singanlässe zum mitsingen


ZUM MITSINGEN - livestreams 2021 - SUSANNA SOLO

Liedtexte Rückkehr des Lichtes hier

Liedertexte Quelle hier

Liedertexte Lebensfluss hier


Liedertexte Frühling hier

Liedertexte grosse Mutter hier


SINGLE "PHÖNIX"

Eine starke rituelle Lied-Komposition, welche Wandlung und Transformation durch das Symbol des Feuers unterstützt. Über einen Zeitraum von 40 Minuten wird das Wandlungs-Lied in den verschiedensten Variationen gesungen, gesprochen und geflüstert. Die musikalische Komposition schafft einen Raum der Klarheit und Kraft. Geeignet für Trance, Imagination und Ritual.
Hier zum Lied:

https://rheia.ch/phoenix/

Viel Erfolg beim Wandeln, Verbrennen und Erneuern wünschen dir Rheia & Susanna!

SYmphONIC METAL

Parallel zu dem Album "Prayer for the goddess" entstanden mehrere Songs im Bereich "Symphonic Metal", komponiert und getextet von Rheia.

Während Rheia meine Rituellen Lieder musikalisch weiter entwickelte und gestaltete, gab ich ihren Songs meine Stimme.

Hier zu den Liedern via Spotify

Oder über Rheias Website: www.rheia.ch

Oder via Facebook