Von FOLK ÜBER BLUES ZU ROCK

Musik-Projekte mit Susanna Maeder

Mein Wirken als Musikerin und Sängerin kann ich in zwei Musikformationen wunderbar ausleben und geniessen.

Trillas

Zum Einen spiele ich seit über 20 Jahren in der Frauenformation TRILLAS Musik aus eigener und aller Welt.

Eine wunderschöne Freundschaft verbindet mich mit Ruth Staubli (Percussion) und Lisbeth Weber (Mandoline/Mandola/Flöte). Leider hat Ruth im Januar 2018 dieses Erdenleben verlassen. Noch immer hören wir beim Spielen ihre Rhythmen, die uns zwar fehlen, aber Lisbeth und mir ist es immer mehr gelungen, das Fehlende zu integrieren und als Teil unserer Geschichte anzuerkennen. Zwei CDs sind in unserer Zeit zu dritt entstanden, die auf unserer Webseite bestellt werden können (ebenfalls Lieder zum Anhören). Heute kann man uns als DUO TRILLAS engagieren. Mit viel Herz und Freude spielen wir an verschiedenen Anlässen Lieder aus verschiedenen Kulturen und in verschiedenen Sprachen.

Mehr dazu: www.trillas.ch

go beyond

Die Folk-Rock-Band GO BEYOND ist eine meiner grossen Lieben! Mit Heinz Brunner (Bass) und Peter Lüthi (Drums) verbindet mich eine langjährige Geschichte über die Prog-Rock-Band CYE. Als sich diese aufgelöst hat, haben wir mit Franco Pavone einen wunderbaren Gitarristen gefunden, der unsere neue Band GO BEYOND komplett machte.

Mit unglaublich viel Freude, Spass und Kraft geht in unserem Übungskeller "die Post ab". Unser Repertoire reicht von Folk über Blues zu Rock. Zur Zeit spielen wir viele Covers, die nicht 0815 sind. Eigene Songs sind am entstehen.

Eine Webseite und Aufnahmen gibt es noch nicht, aber Gäste sind im Übungskeller in Wallisellen herzlich willkommen:-). Gerne spielen wir an Deinem Fest und Anlass.

Für Konzert-Anfragen: per Mail an susanna@musik-rituale.ch